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Aktueller Hinweis

DSL nicht synchron Smart 3

Gelöst

Hallo liebe Community,

Seit Freitag (21.05.2021)kann der Speedport Smart 3 keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Im Routermenü steht DSL nicht synchron. Störung Freitags gemeldet Mitarbeiter startet Leitung neu, Router Reset und sämtliche Prozedere wurden durchgeführt. Angeblich Leitung funktioniert und der Router ist defekt. 

Heute kam neuer bestellter Router Speedport Smart3 ebenfalls dasselbe Problem. Telefonat mit Telekom ergab wieder, dass Leitung synchron ist und funktioniert nur bei mir steht wieder Leitung nicht synchron und kein Internet. 

Hat jemand noch Ideen?

 

Viele verzweifelte  Grüße 

Olga

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo liebe Community,

Hallo Timur K.

 

Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team

 

Grüße 

Olga

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@f.sarri

Vielen Dank für das angenehme Gespräch Olga Fröhlich
Wie besprochen kommt der Techniker am Freitag den 28.05.2021 zwischen 12 - 16 Uhr und schaut sich das Ganze mal an Fröhlich
Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat Fröhlich

Gruß
Timur K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@f.sarri ja, Router zurückschicken und noch mal Störung melden

hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

 

Den Link nutzen und die Leitung prüfen.

Ich vermute eine Verschaltung, genaueres wird die Diagnose zeigen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Telekom hilft Team
@f.sarri

Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Anschluss mal an Fröhlich
Am besten wir telefonieren dazu. Wann kann ich dich erreichen?

Gruß
Timur K.

Hallo Timur K. 

Ich bin durchgehend unter der hinterlegten Mobilnummer erreichbar. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest sobald es möglich ist.

 

Vielen Dank

Olga

@Timur K.  Ping…

Lösung
Telekom hilft Team
@f.sarri

Vielen Dank für das angenehme Gespräch Olga Fröhlich
Wie besprochen kommt der Techniker am Freitag den 28.05.2021 zwischen 12 - 16 Uhr und schaut sich das Ganze mal an Fröhlich
Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat Fröhlich

Gruß
Timur K.

Hallo liebe Community,

Hallo Timur K.

 

Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team

 

Grüße 

Olga

Telekom hilft Team
@f.sarri

Vielen Dank für dein Feedback Olga Fröhlich

Das freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen vom Außendienst den Fehler beheben konnten Fröhlich
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Timur K.